Kurz und knapp:
Ort
Am liebsten treffen wir uns in privater Atmosphäre oder besuchen einfach latexlastige
Veranstaltungen.
Teilnehmer
Zu unserem losen Kreis zählen etwa 15 Personen, die natürlich nicht immer sämtlichst
anwesend sind. Das Gros stellen Paare. Ü30 - der Altersschnitt dürfte bei Mitte 40 liegen.
Kontakt
Mails über die Kontaktadresse dieser Seite werden diskret behandelt, grundsätzlich nur
von einem Mitglied gelesen und unter eigener Mailadresse immer beantwortet.
In den sog. einschlägigen Foren (LZ, SZ) sind Teilnehmern von uns vertreten, aber kaum
aktiv, weshalb unsere Treffen dort nicht angekündigt werden. Aber natürlich findet man
Teilnehmer auf der einen oder anderen Party.
Forum/Registrierung
Das interne Forum dient der Kommunikation innerhalb unseres Kreises. Es ist nicht für jeder-
mann bestimmt. Registrierungsanfragen von Personen, die uns nicht persönlich bekannt
sind, werden deshalb abgelehnt.